Schultanz begeistert unsere Schulgemeinschaft

Am 23. Juni war Patrick von „Wir bewegen Schule“ bei uns zu Gast. Gemeinsam mit den Kindern wurde getanzt, Rhythmusgefühl vermittelt und eine Choreografie eingeübt.

Der Höhepunkt des Tages war die gemeinsame Aufführung auf dem Schulhof. Viele Eltern, Geschwister, Großeltern und weitere Gäste waren gekommen, um die Kinder zu unterstützen. Mit großem Applaus wurde die tolle Leistung der Schülerinnen und Schüler belohnt.

Besonders schön war das starke Gemeinschaftsgefühl, das durch das gemeinsame Tanzen entstanden ist. Der Schultanz hat gezeigt, wie Bewegung, Musik und Freude Menschen verbinden und unsere Schulgemeinschaft stärken können.

Ein herzliches Dankeschön an Patrick von „Wir bewegen Schule“ sowie an alle Zuschauerinnen und Zuschauer für ihre Unterstützung und die tolle Stimmung!

Mehr Informationen zum Schultanz finden Sie unter www.wirbewegen.schule.