Faschingsveranstaltung in Weißbach

Am Donnerstag, den 8. Februar, einen Tag vor den Halbjahresinformationen, fand unsere alljährliche Faschingsveranstaltung im schön geschmückten Saal der Gaststätte "Weiße Taube" in Weißbach statt. Alle Kinder kamen wieder in verschiedensten bunten Kostümen. So konnten wir Meerjungfrauen, Cowgirls, Hexen, Teufel, Pippi Langstrumpf, Clowns, Rotkäppchen, Ranger, Bauchtänzerinnen, Ninjas, Piraten, Polizisten, Indianerinnen, Erdbeeren, Bienen, Geister, Marienkäfer, Vampire, Hippies, Prinzessinnen, Dinos, Fußballfans und Fußballspieler, Soldaten, Boxer, Schmetterlinge und viele mehr begrüßen. Auch unsere Lehrerinnen hatten sich wieder verkleidet und lauschten der Musik unserer Disco. Diese unterhielt uns wieder zwei Stunden lang mit fetziger Musik und lustigen Spielen. Mutige Kinder konnten ihr tänzerisches Können auf der Bühne unter Beweis stellen. Zwischendurch gab es etwas zu trinken und einen leckeren Pfannkuchen. Am Ende war auch unser Bonboneimer wieder leer. So vergingen diese Stunden wieder wie im Flug und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr...