Weihnachtsprogramm der Grundschüler für die Rentner

Weihnachtsprogramm für Rentner

Am Mittwoch, den 13. Dezember fand die Weihnachtsfeier für die Ohorner Rentner statt. Dafür hatten die Schüler unserer Theatergruppe, des GTA Drums for kids, die 3. Klassen sowie einige Kinder der Musikschule Fröhlich fleißig ein besinnliches, aber auch fetziges Weihnachtsprogramm einstudiert und geprobt, so dass die Rentner auch einiges zum Lachen hatten. Das Theaterstück hieß "Der Weihnachtstraum", die Drums for kids-Kinder tanzten zu der Musik "Solo Dance" und die Kinder der 3. Klassen flöteten Weihnachtslieder, sangen und trugen ein Gedicht vor. Die Musikschule Fröhlich spielte Weihnachtslieder auf der Melodika und dem Akkordeon. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht, den Rentnern eine Freude zu bereiten.

Johanna und Mila, Klasse 4a