Kindertagsfahrt ins Neustädter Bad 2023

Ohorn, 01.06.2023

Am gestrigen Mittwoch begab sich die gesamte Grundschule Ohorn auf einen aufregenden Ausflug ins Erlebnisbad „Mariba“ in Neustadt. Die Schülerinnen und Schüler waren voller Vorfreude und Energie, als sie am frühen Morgen in den Bus stiegen, um einen spaßigen und aufregenden Tag zu erleben.

Nach der etwa 30-minütigen Busfahrt erreichte die Schule schließlich das Erlebnisbad. Die Kinder waren begeistert, stürzten sich sogleich ins Vergnügen und tobten ausgelassen im Wasser. Es wurde gerutscht, geschwommen, geplanscht und gesprungen. Die fröhlichen Schreie und das Gelächter der Kinder erfüllten die Luft und zeugten von ihrer ungebremsten Freude.

Die Lehrerinnen der Grundschule Ohorn und die mitgereisten Eltern behielten den Überblick über die Wasserratten und achteten darauf, dass alle Kinder sicher waren und sich an die Regeln hielten. Im Nichtschwimmerbecken sorgten Wasserspiele wie die „Schwammschlacht“ für zusätzlichen Spaß und Teamgeist.

Nach einigen Stunden voller Action und Spaß war es schließlich Zeit, sich auf den Rückweg zur Schule zu machen. Erschöpft, aber überglücklich, stiegen wir in den Bus und verabschiedeten uns vom Erlebnisbad „Mariba“.

Es war zweifellos ein unvergesslicher Tag für die Grundschule Ohorn. Der Ausflug war eine gelungene Abwechslung vom Schulalltag und ein perfekter Weg, den heutigen Kindertag einzuläuten.