Letzter Schultag

Geschafft!

Der letzte Schultag des Schuljahres 2023/24 am 19.6.24 begann mit einem kleinen Programm, das von den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen mitgestaltet wurde. Sie präsentierten den Gästen Lieder, Gedichte und Tänze, um sich von ihrer Grundschulzeit zu verabschieden. Teilnehmende des Känguru-Wettbewerbs und des Antolin-Programms wurden für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet.
Leider mussten wir uns nicht nur von unseren Viertklässlern, sondern auch von unserer langjährigen Kollegin, Frau Höhrenz, verabschieden. Sie tritt nun ihren wohlverdienten Ruhestand an.

Mit vielen Erinnerungen und einem lachenden sowie einem weinenden Auge verabschiedeten sich die Viertklässler von ihrer Grundschule, bereit für neue Abenteuer an den weiterführenden Schulen.

Nach dem unterhaltsamen Programm folgte die Zeugnisübergabe. Die Schülerinnen und Schüler nahmen stolz ihre Ganzjahreszeugnisse entgegen und freuten sich über das erfolgreiche Jahr an der Grundschule.

Als besondere Geste des Dankes überreichten die Eltern den Lehrerinnen und Lehrern einen wunderschönen Präsentkorb. Ein herzliches Dankeschön für diese Wertschätzung!