Neustädter Bad

Unser Ausflug ins Neustädter Bad „Mariba“

Am Donnerstag, den 30.5.24, war es endlich wieder soweit: Anlässlich des kommenden Kindertages fuhren wir mit allen Schülerinnen und Schülern der Grundschule Ohorn nach Neustadt ins Erlebnisbad. Versorgt mit genügend Proviant und Lunchpaketen ging es los.

Bei allen war die Vorfreude auf Wasserspaß, Wellenbad und Rutschen groß. Auch unsere Erstklässler hatten keine Scheu und haben sich nach Eingewöhnung im kleinen Becken sogar in den vorderen Teil des Wellenbades getraut. Die Großen konnten endlich auch auf der Rutsche rutschen, auf die sie die vorherigen Jahre noch nicht durften.

Es war für alle Schülerinnen und Schüler ein erlebnisreicher Tag, der noch lange in den Köpfen bleibt. Glücklich kehrten wir in die Grundschule Ohorn zurück, wo bereits viele Eltern warteten.