Schuleinführung 2024

Mit 17 neuen Schülern starten wir in das Schuljahr 2024/2025. Am Samstag, den 3. August wurden sie im Sport- und Freizeitzentrum mit einem festlichen Programm und bunten Zuckertüten als Schüler aufgenommen. Das Programm wurde gestaltet von Schülern und Ehemaligen unserer Schule, welche im Spielmannszug Oberlichtenau aktiv sind oder das Theaterstück und die Lieder mit Frau Krumpfer und Frau Bedrich einstudierten.

Da so ein Schuleingangsprogramm viel Vorbereitung bedarf und sich die Kinder oft sehr auf ihren großen Auftritt auf der Bühne freuen, haben wir in diesem Jahr das Programm gleich noch ein weiteres Mal aufgeführt. Am 16.8.2024 luden wir Großeltern und Gäste in das SFZ ein und präsentierten das Programm noch einmal in kleiner Runde. Die Kinder waren sehr stolz, vor ihren Angehörigen auftreten zu dürfen.