Förderverein

Im Jahre 2003 wurde der Förderverein "Pesterwitzer Lernwerkstatt" gegründet. Der Verein stellt sich zum Ziel, die Schüler unserer Schule materiell, ideell und persönlich zu unterstützen.
 Jeder kann Mitglied werden, der Mitgliedsbeitrag beträgt mindestens 12€ jährlich.

Wir möchten ganz besonders die Schulanfänger 2022 an unserer Schule begrüßen und wünschen einen tollen Start uns Schulleben. Auch wenn in dieser aufregenden Zeit viele neue Dinge anstehen möchten wir Sie ermutigen, sich über die Arbeit des Fördervereins zu informieren. Dabei soll Ihnen unsere Webseite hier genauso weiterhelfen wie die Ansprechpartner des Fördervereins in den höheren Klassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich dann entschließen uns in Zukunft zu unterstützen.

Wenn Sie Mitglied werden wollen, senden Sie bitte das ausgefüllte Beitrittsformular an die Grundschule Pesterwitz. Sie erreichen uns per E-Mail unter der Adresse lernwerkstatt-pesterwitz(at)live(dot)de. Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Die Mitgliedsbeiträge sind per Überweisung auf unten stehendes Vereinskonto zu entrichten. Der Beitrag ist spätestens bis zum 15.09. des Kalenderjahres zu zahlen. Zur Vereinfachung empfehlen wir, für die Zeit der Mitgliedschaft einen Dauerauftrag einzurichten.

Zur besseren Zuordnung Ihrer Zahlung geben Sie bitte auch den Namen Ihres Kindes an. Wir danken für Ihr Verständnis!

Bildungsspender

Sie können unserer Schule kostenlos helfen. Nutzen Sie einfach diesen Link, um in über 1.700 Shops online einzukaufen!

Die Spendenaktion wurde initiiert durch den Pesterwitzer Lernwerkstatt – Förderverein der Grundschule Pesterwitz e.V. und läuft in dessen alleiniger Verantwortung.

Pesterwitzer Lernwerkstatt Förderverein der Grundschule Pesterwitz
Zum Weinberg 6