Treffen ehemaliger Schüler von 5.POS, 31.POS und Gymnasium

Liebe ehemaligen Schüler/Innen der 5.POS, 31.POS und des Gymnasiums,
am 12.September steigt in unserem nun endlich rekonstruierten Erlweinbau das erste "gemeinsame" Absolvententreffen.
Der Tag beginnt ab 15.00 Uhr mit einem großen Hoffest auf dem gesamten Schulgelände. Das entsprechende Programm findet ihr auch auf dieser Seite.
Ab gegen 18.00 Uhr soll dann das Hoffest ausklingen und in das Absolvententreffen übergehen.

Sollten einzelne Jahrgänge oder Klassen planen, an diesem Tag ein Klassentreffen durchzuführen, werden wir versuchen, diesen Klassen separate Zimmer zuzuweisen. Wir bitten euch dazu um Rückinfo bis spätestens Freitag, 29.08.2014, per Mail an:  christian.barth(at)t-online(dot)de

Unabhängig davon bieten wir euch genügend Sitzgelegenheiten und ein umfassendes Catering für den ganzen Abend.

Die Projektgruppe Absolvententreffen

CB/17.08.2014