ListeEinzelansicht

Einladung zum Jahrgangskonzert der Klassenstufe 12 am 25.01.2023 (Keine öffentliche Veranstaltung!)

Liebe Eltern, liebe Lehrkräfte und liebe Schülerinnen und Schüler,

wir, der Abiturjahrgang des Hans-Erlwein-Gymnasiums, laden Sie ganz herzlich zu einem Jahrgangskonzert am 25. Januar 2023 in unsere Aula ein.

Ab 18 Uhr freuen wir uns Sie begrüßen und in der Mensa beköstigen zu dürfen, damit wir uns alle gestärkt um 19 Uhr in der Aula versammeln können. Freuen Sie sich auf Musik, die unseren Jahrgang inspiriert und geprägt hat.

Da sich unser erstes Halbjahr schon zum Ende neigt und damit unsere Prüfungen immer näher rücken, schiebt sich auch der Abiball nun in den Fokus. Dieser bedarf bekanntlich gründlicher Organisation, aber auch finanzieller Unterstützung. Der Eintritt für unser Konzert ist frei, wir freuen uns aber sehr über Spenden, mit denen Sie uns helfen, unsere Feierlichkeiten zu ermöglichen.

Auf Grund der beschränkten Raumkapazitäten wird unser Jahrgang zu Beginn des neuen Kalenderjahres in den Pausen die Eintrittskarten verteilen, der Termin dafür ist Montag, der 9.01.23 in den ersten beiden Pausen am Südeingang und vor dem Sekretariat.

Wir freuen uns schon sehr, Ihnen unsere Beiträge zu präsentieren und hoffen, dass wir viele von Ihnen am 25.01. begrüßen dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
der Jahrgang 12