Weihnachtsvolleyballturnier am 22.12.2016

Zum vierten Mal fand am HEG das Weihnachtsvolleyballturnier der Klassen 9-12 statt. Im Vorfeld wurde viel trainiert und die Klassen und Kurse konnten ihre Kreativität bei Namensfindung des Teams und Trikotgestaltung entfalten. Die Lautstärke und Unterstützung des Publikums stieg im Turnierverlauf. In der Zwischenrunde stieg die Spannung, da nun auch das Team der Lehrer und der Ehemaligen mit ins Turnier eingriffen. Während die Lehrer ihrer Favoritenrolle gerecht wurden, kam für unsere Ehemaligen das schnelle Aus. Sie wurden aber später mit der Siegertorte für ihre Unterstützung als Kampfrichter getröstet.

Der dritte Platz ging an das Team „Die Wölfe“ Klasse 12. Zweiter wurde das Überraschungsteam „Kalkofens Kamarilla“. Sieger wurde das Lehrerteam.

Die Sportlehrer als Organisatoren freuten sich über den sportlichen Einsatz und Begeisterung ihrer Schüler und Kollegen.