Elterninfo

Neue 5. Klassen

Elterninfo

Liebe Eltern,

hier finden Sie einige Informationen zu...

• Seit diesem Schuljahr bekommen wir das Essen von "knack-frisch" geliefert. Hier finden Sie den Elternbrief und das Anmeldeformular.

• Wir informieren Sie sofort über die aktuellen Entwicklungen im Schulbetrieb. Beachten Sie bitte auch die Links zum Kultusministerium und zum LaSuB bei Links.

• Archiv der letzten Schulleiterinbriefe:
  • Tipps zum Umgang mit dem Smartphone und zur Internetnutzung auf der Seite von klicksafe.

• Schulengel - weshalb, warum, wie - Erläuterung zum Thema "Schulengel" - siehe auch rechts unten. Sie können für die Schule durch Ihren privaten Einkauf eine Spende auslösen. Die Schule erfährt weder wo Sie gekauft haben noch was Sie erworben haben. Die Spende des Online-Shops kommt über den Förderverein allen Schülerinnen und Schülern zugute.

• LernSax-Nutzung (Hinweise, Fragen, Anleitungen usw.)