Elterninfo

LernSax

Neue 5. Klassen

...ist wichtig

Die Schulleitung, die Lehrerinnen und Lehrer verteilen ihre Informationen zunehmend über LernSax. Bitte (re)aktivieren Sie Ihren Zugang (s. u.).

Ein Tipp: Die neue LernSax-Messenger-App (nicht die LernSax-App) verfügt nun auch über ein einfaches E-Mail-Modul - so verpassen Sie keine Informationen mehr.

Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf Ihren LernSax-Zugang haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail (möglichst nicht über die LernSax-Adresse Ihres Kindes) oder geben mir einen Brief über Ihr Kind mit. Nennen Sie unbedingt den Namen und die Klasse Ihres Kindes - es erleichtert mir die Suche. Ich werde Ihren Zugang dann wieder aktivieren und Ihnen ein neues Einmal-Passwort zusenden. Beachten Sie bitte auch diesen LernSax-Hinweis.

Wichtig: Der im November ausgegebene Zugangscode für das digitale Notenbuch ist nur für die einmalige Nutzung bei der Anmeldung gedacht. Bitte legen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort fest und hinterlegen eine private Mailadresse (es kann auch die Eltern-LernSax-Adresse genutzt werden). Fehlende Zugangscodes bitte persönlich oder über die Eltern-LernSax-Adresse bei mir anfordern. Nutzen Sie bitte auch die Anleitungsseite von beste.schule.

J. Heinze