Elterninfo

Corona

LernSax

Neue 5. Klassen

... finden hier alle wichtigen Informationen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler unserer neuen 5. Klassen,

hier finden Sie eine Zusammenstellung aller wichtigen Unterlagen für den optimalen Start im September (Stand 06.07.22). Das notwendige Passwort wurde Ihnen bereits mitgeteilt (sollten Sie es nicht mehr kennen, melden Sie sich bitte bei Frau Scholz). Auf der zweiten Seite des Dokumentes finden Sie, zur besseren Übersicht, ein verlinktes Inhaltsverzeichnis.

Alle Schülerinnen, Schüler und Eltern erhalten zu Beginn des neuen Schuljahres einen LernSax-Zugang. Die Ausgabe der Elternzugänge erfolgt zum ersten Elternabend. Wir empfehlen den Eltern die Nutzung der LernSax-Messenger-App.

Die Aktivierung und Einrichtung der Schülerzugänge übernehmen die TC-Lehrkräfte. Bitte teilen Sie uns über diese Mailadresse mit (unter Angabe des Namens und der Klasse des Kindes), wenn Sie unbedingt einen zweiten LernSax-Elternzugang benötigen. Nutzen Sie notfalls alternativ das Mailformular.