Nachrichten-Einzelansicht

3. Drachenfest

Ideen muss man haben.

Am 10. Oktober führte der Förderverein der Oberschule das 3. Drachenfest  durch. Das Wetter spielte nicht ganz so mit, wie die Organisatoren es sich gewünscht hätten aber  die Eltern und Schüler unserer 5. Klassen waren sehr kreativ. Anstelle der am Himmel fliegenden Drachen wurden zwei Drachen für den Feuerhaufen entworfen.

Ein zünftiges Lagerfeuer mit Bratwurst, Glühwein und anderen Leckereien rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Besuchern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Die Erlöse beider Veranstaltungen – „Streuobstwiese“ und „Drachenfest“ – gehen an den Förderverein und werden gemeinnützigen Projekten der Schüler der Oberschule zugutekommen.