Nachrichten-Einzelansicht

48 Stunden 2016

"Vorzeitige Sanierung"

Im Juli soll die große Sanierung unserer Oberschule starten. Da die 2. Etage im Sanierungsplan nicht enthalten ist, dachten wir uns, einen sanierungsbedürftigen Raum selbst in der 48 Stunden Aktion zu verschönern. Hausmeister, Lehrer, Eltern und Schüler spachtelten und malerten am Freitag und am Samstag, so dass Frau Meyer, nun in Ihrem schicken Geschichtsraum unterrichten kann. Ganz besonders bedanken möchte sich die Schule bei der Firma Jans Wünsche, die Malerbedarf und Farben zur Verfügung stellte. Ein großes Dankeschön gilt Herrn Fabian, Frau Siebenhaar, Frau Werner, und unserer sehr engagierten Praxisberaterin Frau Beier, die beide Tage organisierten und selbst mit Hand anlegten. Im Rahmen der 48h Stunden Aktion 2016 haben uns die Schüler Josephine Gierth, Sara Siebenhaar,Emely Walpert, Jessica Freyer, Paula Köcher und Vanessa Jahn tatkräftig unterstützt. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer!!