Nachrichten-Einzelansicht

48 Stunden Aktion 2018

angepackt und gemalert....

Die große Sanierung unserer Oberschule ist in vollem Gange. Da die 2. Etage im Sanierungsplan nicht enthalten ist, dachten wir uns, den letzten verbliebenen sanierungsbedürftigen Raum selbst in der 48 Stunden Aktion zu verschönern.

Unser Hausmeister, Lehrer, Eltern und Schüler spachtelten und malerten am Freitag und am Samstag, so dass Frau Herzog, nun in Ihrem schicken Unterrichtsraum unterrichten kann.

Ganz besonders bedanken möchte sich die Schule bei der Firma Jans Wünsche, die Malerbedarf und Farben zur Verfügung stellte.

Vielen Dank an die Schüler der 8. Klasse, die uns an beiden Tagen unterstützt haben.

Ein großes Dankeschön gilt den Mitgliedern des Fördervereins der Oberschule "Am Valtenberg" e.V., Herrn und Frau Fabian, der Familie Pätzold, Frau Willkommen, Frau Grunewald und Herrn Heußer, die die Aktion organisierten und selbst mit Hand anlegten.

Michael Hubrich