Nachrichten-Einzelansicht

48 Stunden Aktion

Viele Helfer...

Geschrieben von:  Michael Hubrich (SL)

Auch in diesem Jahr beteiligten sich Schüler, Eltern und Lehrer der Oberschule "Am Valtenberg" an der 48 Stunden Aktion. Schon sehr früh im Schuljahr waren die Projekte geboren. Frau Werner plante, organisierte, recherchierte und arbeitete die Projekte aus, stellte Kontakt zu Sponsoren, Helfern und zum Schulträger her. Gemeinsam begannen wir unsere Vorhaben in die Tat umzusetzen. Das Streichen unserer Pausenbänke und der Beginn des Baus unseres Beachvolleyballplatzes standen am Samstag auf der Tagesordnung. Allen Mitwirkenden ein großes Dankeschön. Ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren, dem Getränkeparadies in Neukirch, der Firma Landtechnik Steinborn, der Firma Holz-Hensel, der Firma Schließtechnik Hensel, Rolf Stöber und dem Bauhof der Gemeinde Neukirch.

Einen ausführlichen Beitrag und weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage in - Über uns- Schülerzeitung - 48h Stunden