Nachrichten-Einzelansicht

Ein toller Tag

Abschluss & Europafest

Geschrieben von: Michael Hubrich (Schulleiter)

Der 23. Mai, ein ganz besonderer Tag an der Oberschule "Am Valtenberg". Am Vormittag feierten unsere Schüler der Abgangsklassen ihren letzten Unterrichtstag. Die Klassenlehrer wurden mit Cabrio, Traktor oder Bulldoozer zur Schule gebracht. Danach erlebten alle Lehrer und Schüler ein toll vorbereitetes Programm. Dafür ein herzliches Dankeschön. Wir drücken allen Schülern ganz fest die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen oder Besonderen Leistungsfeststellungen.

Am Nachmittag vertraten Schüler unsere Schule beim Europafest auf dem Gelände des Rittergutes. Mit Sketch, Tanz, Vortrag  und einem Quiz zeigten Sie den Zuschauern interessante Dinge über Europa. An alle beteiligten Schüler ein großes Dankeschön.