Nachrichten-Einzelansicht

Neu gestaltetes Zimmer

....der Förderverein packt an

Die große Sanierung unserer Oberschule ist in vollem Gange. Da die 2. Etage im Sanierungsplan nicht enthalten ist, dachten wir uns, einen sanierungsbedürftigen Raum selbst zu verschönern. Unser Hausmeister leistete gute Vorabreit, ersetzte defekte Schallschutzelemente und spachtelte schadhafte Stellen. Mitglieder des Fördervereins der Oberschule "Am Valtenberg" malerten von Montag bis Donnerstag einen Unterrichtsraum in der 2. Etage, so dass er nach den Winterferien, frisch renoviert, wieder genutzt werden kann.

Ganz besonders bedanken möchte sich die Schule bei der Firma Jans Wünsche, die Malerbedarf und Farben zur Verfügung stellte.

Ein großes Dankeschön gilt den Mitgliedern des Fördervereins und Schülern der Oberschule "Am Valtenberg", die in der ersten Ferienwoche einen weiteren Beitrag zur Verschönerung unseres Gebäudes leisteten.

Die Schulleitung