Nachrichten-Einzelansicht

Sporttag 2018

....Höchstleistungen bei super Sonnenschein

Traditioneller Sporttag unserer Schule

Wie zu Beginn eines jeden Schuljahres trafen sich die Schülerinnen und Schüler am 12. September 2018 auf dem Sportplatz, um in einem fairen Wettbewerb ihre besten sportlichen Leistungen zu präsentieren. Vielleicht lag es am traumhaften Wetter oder an der großartigen Stimmung, dass so mancher seinen persönlichen Rekord erzielte. Höhepunkt war jedoch der Mannschaftsstaffellauf aller Klassen. Unter den lautstarken Anfeuerungsrufen ihrer MitschülerInnen siegte mit knappem Vorsprung das Team der Klasse 10. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso einen großen Dank an unseren Hausmeister, der die Sportanlage sehr gut vorbereitete, den Valtenbergwichteln für die musikalische Umrahmung des Sporttages und dem Organisationsteam.