„Homeschooling – Bei uns zu Hause technisch und „personell“ umsetzbar?" – Elternbefragung bis 18.05.2020

Liebe Eltern,

seit nunmehr sechs Wochen eignen sich Ihre Kinder die Inhalte der einzelnen Unterrichtsfächer selbstständig im Homeschooling an. Sie fungieren da, so es Ihre Zeit zu lässt, als „Ersatzlehrer“ und stellen, insofern vorhanden, die Endgeräte in Form von PCs und Laptops zur Verfügung. Das Kollegium der Oberschule Weixdorf möchte Ihnen dafür recht herzlich danken.

Ich möchte alle Eltern bitten, auch die der Schüler und Schülerinnen, die wieder bei uns an der Oberschule Weixdorf lernen, sich für die Beantwortung der Fragen kurz Zeit zu nehmen. Sollten Sie mehr als ein Kind bei uns an der Schule haben, wäre es schön, wenn Sie für jedes einzelne Ihrer Kinder an der Befragung mitmachen. Denn so können wir dann in den einzelnen Klassenstufen bzw. Klassen auf Ihre anonymen Antworten reagieren.
Ich danke Ihnen im Vorfeld für die Unterstützung.

Starten Sie die Umfrage!

Tina Kindermann