Einzelnews

„Vogelflug in die Fremde“ - Fotodokumente von vor, während und nach der tollen Vorstellung

Am 8.2.2012 wurde das Theaterstück der 8. Klassen im Kulturrathaus auf der Königstraße in Dresden Neustadt aufgeführt. Das Stück wurde als fächerverbindender Unterricht in Deutsch, Französisch, Musik, Kunst und Informatik geplant und durchgeführt. In 18 kurzen Szenen wurde das Stück gespielt. Als Vorlage diente  „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint Exupery. Jetzt haben wir tolle Fotos von vor, während und nach der tollen Vorstellung. Sie zeigen unsere Schüler in einem anderen Licht als dem Schulalltag.

Wir danken dem Fotografen Herrn Jens Pabst für die freundliche Bereitstellung der Fotos von unserem Theaterprojekt.

Sehen Sie hier (vor und nach der Vorstellung) und hier (während der Vorstellung) mehr ...