Bericht Zirkusteam - Akrobaten

Am ersten Tag trainierten die Akrobatikgruppe auf einer großen flachen Turnmatte hinter dem Zirkuszelt. Sie probierten sich im Rad, Kopfstand, Spagat und Handstand aus. Sie machten auch schon ein paar Figuren z.B. Pyramiden. Wir befragten einen Schüler der Oberschule Weixdorf der im Moment kniete wie es ihm ginge und was für Gefühle er hat. Er antwortete: „Es ist sehr schwer und man fragt sich wann es vorbei ist“.

Bei den Akrobaten sind 24 Schüler und Frau Kutzner dabei. Bei der Generalprobe haben sie alle ihre kleinen Kunststücke in eine schöne „Akrobatikshow“ verarbeitet. Sie machten dreistöckige Pyramiden mit Spagat oben und noch viel mehr spektakuläre Figuren. Alle sind sehr talentiert und haben eine große Auswahl an Kunststücken gezeigt!

Das Reporterteam

Zur Vergrößerung der Bilder und für die Präsentation bitte das erst Bild anklicken ...