Bericht Zirkusteam - Clowns

Die Clownstruppe besteht aus 28 Kindern, die in vier Gruppen eingeteilt wurden. Zuerst haben die Kinder sich untereinander ausgemacht wer in welcher Gruppe auftreten möchte.
Die erste Gruppe waren die mit dem Wahrheitstrank. Sie haben denn Zirkusdirektor gefragt, ob er den Trank ausprobieren möchte. Der Zirkusdirektor trank einen Schluck und spuckte plötzlich alles aus. Es schmeckte wie Abwaschwasser. Die Clowns lachten und sagten: „Sehen sie Herr Zirkusdirektor und das ist die Wahrheit.“
Die zweite Gruppe führte den Sketch mit dem Kaninchen-pisky vor. Sie wollten zu ihrer Omi verreisen, weil sie Geburtstag hat. Auf dem Weg dorthin geht das Geschenk kaputt, es läuft aus. Sie lassen es in Omis Schnapsglas laufen. Der Zirkusdirektor probierte einen Schluck und fragte was für ein edler Tropfen das sei. Die Clowns sagten dass es Kaninchen-pisky (Kaninchen Pippi) ist.
Die dritte Gruppe hat eine Singeinlage. In dem sie den Zirkusdirektor immer wieder nervten und trotz Verbot weiter sangen. Das Zirkusgespenst hat sie dann doch verjagt.
Die Gruppe vier wollte ihren Löwen Nero in die Manege holen. Als er nicht kommt, fragt der Zirkusdirektor ob er heute schon was gefressen hat. Die Gruppe sagte, dass er noch nichts gefressen habe. Einer wollt ihm ein Stück Fleisch geben, aber Nero biss ihn in den Po. Also zogen sie alle noch mal an dem Seil. Auf einmal rannte Brutus (der kleinste und auch beliebteste Hund) in die Manege und jagt die Clowns hinaus. Den Kinder hat es Spaß gemacht mal richtig albern zu sein.

Zur Vergrößerung der Bilder und für die Präsentation bitte das erst Bild anklicken ...