Newsdetails

Ausschreibung besonderer Bildungsangebote

Die F.-A.-W.-Diesterweg-Oberschule schreibt folgende Tätigkeiten im Rahmen des Schulbudgets auf Basis von Dienstleistungsverträgen mit dem Freistaat Sachsen aus:

"Erlebnispädagogische Tage zur Stärkung des Klassenverbandes und Entwicklung der sozialen Kompetenzen"

Termin:

• 14.05.-17.05.2024 Klassenstufe 8 (aktuell 104 SuS)
  • 24.05.-30.05.2024 Klassenstufe 7 (aktuell 77 SuS)

Hinweis

Mit Lehrkräften, Referendaren und Schulassistenten, die in einem aktiven Dienst- oder Beschäftigungsverhältnis mit dem Freistaat Sachsen stehen, dürfen keine Dienstleistungsverträge abgeschlossen werden.

Sollten Sie Interesse daran haben unsere Schule im Rahmen eines besonderen Bildungsangebotes zu unterstützen, bewerben Sie sich bitte bis zum 02.05.2024.

Bewerbungen sind schriftlich per Post oder per E-Mail an die Schulleiterin der F.-A.-W.-Diesterweg-Oberschule zu richten:

F.-A.-W.-Diesterweg-Oberschule

Kreherstraße 101