Oberschule Ottendorf-Okrilla

Abmelden

Transparenzhinweis

Das erste Nachtskaten

Das Organisationsteam mit Lennox, Melinda, Ronja, Tim, Leonie, Helene, Eric, Angelina, Sophie, … und Emilia, Schüler aus den Klassen 5 bis 8 können sich auf die Schulter klopfen! Das erste Nachtskaten am 25.September auf dem Inline-Skating Rundweg im Gewerbegebiet war ein Erfolg!

Unter der Anleitung  von Frau Habermann, der Praktikantin, wurde  im Vorfeld  Plakate gesprayt, Flyer gezeichnet, Dekoration hergestellt, Snacks vorbereitet und vieles mehr . Viele unterstützende Hände aus der Oberschule, der Gemeinde und von Eltern wurden dankend angenommen.

Trotz mäßiger Wetterprognose wurde das Nachtskaten ab 20:00 Uhr zu einem kleinen aber stimmungsvollen Event. Der bunt geschmückte ISR, die Musik, die angebotenen Leckereien machten den Abend für Jung und Alt zum Erlebnis.

Ob es eine Wiederholung gibt oder ein „Frühjahrsanrollen“ auf dem ISR OO entscheidet ihr als Schüler! Wer Lust hat mitzuwirken und zuzupacken, kann sich bei Frau Krieck melden!