Oberschule Ottendorf-Okrilla

Abmelden

Transparenzhinweis

Es rollten die Bälle am Kindertag

Der Internationale Kindertag war ein guter Anlass für ein gemeinsames Freizeiterlebnis der ukrainischen und interessierten Schüler*innen der Klassen 5a und 6a/b der Oberschule.

Der Soccerpark bot viel Gelegenheit für Spaß und Ehrgeiz. Als herausragende Fußgolfer erwiesen sich Niclas, Danielo, Alexsandro und Timon. Die blaugelbe Gruppe hatte nach Saschas Aussage viel Taktik im Spiel, um als Gesamtsieger hervorzugehen.

Es war ein besonderer Kindertag, den die Spendenbereitschaft der Oberschule ermöglicht hat.

Danke sagen 18 Schüler*innen, Frau Waurich und Frau Krieck

Кульки котилися на День захисту дітей

Міжнародний день захисту дітей став хорошим приводом для спільного проведення вільного часу для українців та зацікавлених учнів 5а та 6а/б класів загальноосвітньої школи.

Футбольний парк давав багато можливостей для розваг та амбіцій. Ніклас, Даніело, Олександро і Тімон виявилися видатними гравцями в фут-гольф. За словами Саші, синьо-жовта група використовувала багато тактик, щоб вийти в загальний переможець.

Це був особливий день дітей, що стало можливим завдяки готовності старшої школи зробити пожертви.

18 студентів дякують, пані Воріх і пані Крік

(Google- Übersetzer)