Oberschule Ottendorf-Okrilla

Transparenzhinweis

The Big Challenge 2022

Preisverleihung am 15.Juli, 2022

Wir gratulieren den Siegern an unserer Schule beim diesjährigen The Big Challenge – Wettbewerb:

Klassen 5: Sophia H., 5a und Matilda B., 5a (beide mit gleicher Punktzahl)

Klassen 6: Josias H., 6b

Klassen 7: Sarah O., 7a

Klassen 8: Melinda R., 8a

Klassen 9: Paul G., 9b .

Sachsenweit erreichten Sarah Olbrich und Paul Glogner mit jeweils dem 2.Platz auf ihren Klassenstufen hervorragende Ergebnisse. Dafür werden sie mit einem Silberpokal, einem Big Challenge – T-Shirt sowie einem wertvollen Sachpreis geehrt.

Doch auch unsere anderen Teilnehmer haben beachtliche Leistungsfähigkeit in Englisch nachgewiesen, denn in mehreren Klassenstufen liegt der erzielte Punktedurchschnitt unserer Schule deutlich über dem des bundesweiten Durchschnitts. „Well done!“

Weiterhin bleibt es unser Ziel, mit der Vorbereitung auf und der Beteiligung an dem Wettbewerb unsere Schüler für das Erlernen der englischen Sprache zu interessieren und ihnen mit denen durch die Organisatoren bereitgestellten „Tools“, Übungsmöglichkeiten zu bieten. Also „Keep learning and try again next year“.