Projekt Gooding

• Unterstützung des Fördervereins mit der Aktion gooding

Der Förderverein der Erich Kästner Schule nimmt am Aktionsprogramm gooding teil.

Dabei geht es darum, mit Onlineeinkäufen bei Anbietern ihrer Wahl, Spenden für den Förderverein möglich zu machen, ohne dass der Einkauf dabei teurer wird.

Sie bezahlen wie gewohnt bei Ihrem Onlineshop den normalen Warenwert und spenden gleichzeitig einige Prozente für einen guten Zweck. Diese Prozente bezahlen die beteiligten Unternehmen.

Und wir können das als Spende für Ihre Kinder nutzen. Das ist eine sehr einfache und gute Möglichkeit, uns zu helfen.

Die Eingabe Ihrer persönlichen Daten ist dabei nicht unbedingt notwendig.

Mehr erfahren Sie ganz einfach auf unseren Flyern oder direkt bei gooding.de (bitte anklicken).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zukünftig auch diese Möglichkeit der Unterstützung für unseren Förderverein nutzen könnten, vielen Dank.