Danke für diesen tollen Tag

Sehr geehrte Eltern und Betreuer*innen, sehr geehrtes Team von Schule und Hort,

wir möchten uns ganz herzlich für diesen wunderbaren Spielenachmittag mit Kuchenbasar bei Ihnen bedanken. Es wurden superviele Kuchen, Muffins, Pfefferkuchen, Kekse, Obst und Getränke gespendet, so dass mit dem Verkauf und durch Spenden über 270,-€ für den Förderverein zusammen kamen. Das ist wirklich große Klasse!

Alle Kinder und Erwachsenen hatten viel Spaß bei den unterschiedlichen Spielemöglichkeiten in den verschiedenen Spielräumen. Auch die Gelegenheit, ein paar Minuten, in entspannter Atmosphäre in unserem Café eine Pause zu machen, haben viele gerne genutzt. Eltern kamen miteinander ins Gespräch und manche tauschten nebenbei gleich noch Backrezepte miteinander aus . Es war echt ein toller Nachmittag.

Es ist wirklich schön, dass Sie diesen vorweihnachtlichenTag möglich gemacht haben, vielen lieben Dank dafür.

Ihr Vorstand des Fördervereins der Erich Kästner Schule Dresden e.V.