Login | Logout | Impressum

Ausschreibung für Unterstützung auf Honorarbasis

In Ergänzung zum Unterricht einschließlich einer Individualisierung der Lernförderung sucht unser Förderzentrum weiterhin Interessenten auf Honorarbasis für folgende Tätigkeiten:

• Mathematikförderung für Schüler in den Klassenstufen 1 bis 5 (parallel zum Unterricht)
  • Förderung von Motorik und sportlicher Bewegung (in Ergänzung zum Sportunterricht)
  • Durchführung von Sozialtraining nach anerkannter Methodik in Kleingruppen bis zu drei Schülern
  • Schulsanitäter- Ausbildung

Eine Vergütung Ihrer Tätigkeit erfolgt auf Honorarbasis bei monatlicher Auszahlung (Überweisung).

Wir benötigen von Ihnen ein Bewerbungsschreiben, einen Lebenslauf, ein polizeiliches Führungszeugnis und einen Nachweis zum Masernimpfschutz.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 15.01.2024 an folgende Anschrift:

Albert- Schweitzer- Schule Dresden

Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt Lernen

Georg- Palitzsch- Str. 42

Ansprechpartner: Herr Jacobi (Schulleiter)

Anfragen werden auch gern per Mail (foe_lb_schweitz(at)dresdner-schulen(dot)de) oder telefonisch unter 0351- 2843006 entgegengenommen.

Hier sind die Vertretungspläne verfügbar, verschiedene Informationen zum Schulablauf (Unterrichtszeiten, Jahrestermine, Beschlüsse, die Hausordnung) sowie viel benötigte Dateien zum Download.

Für unsere Pädagogen finden sich hier ebenfalls viel genutzte Formulare.