Fundgrube

Auch etwas liegengelassen?

Hier findet sich eine Übersicht über all die kleinen und großen Dinge, die in, um und auf der Schule liegengelassen wurden.

Fundsachen im April

Die Fundgrube in der blauen Etage ist (leider) schon wieder bis oben hin gefüllt.
Solltest du etwas auf den Bildern erkennen oder vermissen, komm vorbei oder melde dich bei mir.

Schafft es dein Kind noch nicht allein zur Fundgrube, mache einen Screenshot und markiere das entsprechende Kleidungsstück, ich suche es gern heraus und gebe es in der Klasse ab.

Wertvolle Gegenstände wie Schmuck, Uhren, Brillen usw. werden weiterhin bei Paul Sprenger im Sekretariat abgegeben.

Ende des Schuljahres lagere ich die nicht abgeholten Kleidungsstücke ein, nach 6 Monaten kommen sie weg.

Markiere doch gern alle (schönen und auch teuren) Sachen mit der Klasse deines Kindes, dann kann ich sie umgehend zuordnen und vorbeibringen.

Claudia

Fundsachen März 2024

Hier sind die Fundsachen von Februar und März. Sie sind einsortiert in der Fundgrube zu finden. Gehört etwas euch, kommt vorbei und holt es euch ab. Oder schickt mir einen Screenshot und ich gebe es in der Klasse deines Kindes ab.

Fundsachen Februar 2024

Zum Ende des ersten Halbjahres wurden die Fundkisten im Erdgeschoss sowie die Fundgrube in der blauen Etage geleert. Alle darin befindlichen Gegenstände sind fotografisch dokumentiert und eingelagert. Falls du auf den Fotos etwas wiederkennst, merke dir die entsprechende Gruppe des Gegenstands (1-21) und melde dich bei mir.

Dinge, die ab jetzt im Schulhaus gefunden werden, findest du wie gehabt in der Kiste in der Nähe der Hortanmeldung oder im Bereich vor der Aula.

Sei so gut und kennzeichne die Kleidung deines Kindes - am besten mit der Klasse. Dann ist die Zuordnung für mich am einfachsten. Danke für deine Mitarbeit.

Claudia Eckert