Fundgrube

Auch etwas liegengelassen?

Hier findet sich eine Übersicht über all die kleinen und großen Dinge, die in, um und auf der Schule liegengelassen wurden.

Fundsachen März 2024

Hier sind die Fundsachen von Februar und März. Sie sind einsortiert in der Fundgrube zu finden. Gehört etwas euch, kommt vorbei und holt es euch ab. Oder schickt mir einen Screenshot und ich gebe es in der Klasse deines Kindes ab.

Fundsachen Februar 2024

Zum Ende des ersten Halbjahres wurden die Fundkisten im Erdgeschoss sowie die Fundgrube in der blauen Etage geleert. Alle darin befindlichen Gegenstände sind fotografisch dokumentiert und eingelagert. Falls du auf den Fotos etwas wiederkennst, merke dir die entsprechende Gruppe des Gegenstands (1-21) und melde dich bei mir.

Dinge, die ab jetzt im Schulhaus gefunden werden, findest du wie gehabt in der Kiste in der Nähe der Hortanmeldung oder im Bereich vor der Aula.

Sei so gut und kennzeichne die Kleidung deines Kindes - am besten mit der Klasse. Dann ist die Zuordnung für mich am einfachsten. Danke für deine Mitarbeit.

Mit besten Grüßen
Claudia Eckert