Hort

Elterninformation

Kontakt / Impressum

Förderverein

Unser Förderverein der Schule besteht seit Anfang der neunziger Jahre und wurde von einigen Lehrerinnen und einem Lehrer gegründet.

Von wenigen Mitgliedern wuchs der Verein auf derzeit 35 Mitglieder an. Dazu zählen Eltern, Erzieherinnen und Lehrerinnen, die sich im Vorstand und bei der Vereinsarbeit engagieren.

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 12 Euro. Mit Initiativen wie Spendenläufen, Kuchenbasaren oder Getränkeverkäufen bei Schulfesten sammeln wir Geld, um damit Projekte der Schule zu unterstützen, Spielgeräte anzuschaffen oder wie jetzt, bei der Entstehung eines grünen Klassenzimmers zu helfen.

Haben Sie Lust bei uns mitzumachen, so schauen Sie sich doch unseren Flyer an und füllen Sie den Mitgliedsantrag aus.

Das Lächeln unserer Kinder für gelungene Projekte oder neue Anschaffungen ist der schönste Dank!