Hort

Highlights

Kontakt / Impressum

Highlights

Sportfest der Klassenstufen 1 und 2 ein voller Erfolg!

Der Wettergott hat uns erhört! Unter besten Bedingungen konnte das diesjährige Sport- und Spielfest der Klassenstufen 1 und 2 auf unserem Schulgelände stattfinden. An den 7 Stationen (Sackhüpfen, Pendelstaffel, Lauftest, Weitwurf, Kegeln, Bank tippen und Standweitsprung) haben die rund 230 aktiven Kinder ihr bestes gegeben und ordentlich Punkte für ihre Klasse gesammelt. Am Ende war es auf jeder Klassenstufe ein richtiges Kopf an Kopf Rennen um den 1. Platz. Dieser ging letztendendes an die Klassen 1c und 2b. Auch das freie Spielen mit den neu angeschafften Spielgeräten aus dem Erlös des Spendenlaufs des letzten Schuljahres genossen die Kinder sehr.

Ein besonderer Dank geht an die 40 Elternteile und Verwandte der Kinder, die die Stationen durchgeführt und alle Kinder motiviert und angefeuert haben. Ohne Sie wäre dieses Event nicht möglich gewesen. 1000 Dank dafür! Sie sind spitze!