Termin Hortverträge

Liebe Eltern,

sollte Ihr Kind neu an unsere Schule kommen, müssen wir einen Hortvertrag abschließen. Machen Sie dazu bitte online einen Termin aus (Name eintragen, Termin anklicken, speichern) unter: https://fragab.de/2BZMz6xh

Bitte bringen Sie zu dem Termin alle geforderten Unterlagen mit, siehe:

Downloads.

Unser Ferienplan ist Online!

Bitte melden Sie Ihr Kind rechtzeitig ab, sollte es uns in Ferien nicht besuchen. Beachten Sie bitte unsere gesonderten Öffnungszeiten von 06.00 Uhr bis 16.30 Uhr.
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien einen tollen Sommer, erlebnisreiche Urlaube, entspannte Arbeitstage und beste Erholung!

GTA YOGA

Liebe Yogalinos,

das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Somit auch die schönen, entspannten Yogastunden. Zum Abschluss möchten wir mit allen Yogalinos aus dem Schuljahr 2023/2024 eine gemeinsame Yogastunde genießen.

Wann: Freitag, den 14.06.2024 von 13:30 Uhr - 15:00 Uhr

NAMASTE

Eure Frau Melle und Frau Neubert

geänderte Öffnungszeiten in den Sommerferien

Liebe Eltern,

wir haben in den Sommerferien in der Zeit von 06.00 Uhr bis 16.30 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf eine abwechslungsreiche und ausgelassene Ferienzeit mit Ihren Kindern.

Rücklaufscheine Sommerferien

Liebe Eltern,

bitte denken Sie an die Rücklaufscheine für die Sommerferien. Wir benötigen die Anmeldung für unseren Hort (0., 1., 4.-6. Ferienwoche) und die Bedarfsanmeldung für die Schließzeit (01.07. - 12.07.24) sowie die für den päd. Tag (02.08.24) an der 66. Grundschule zeitnah, sodass wir unser Personal gut planen können.

Vielen Dank.

Neu im Team

Unser Team wird ab sofort von Frau Amelang-Kittel unterstützt. Wir freuen uns auf neuen Input im Team. Frau Amelang-Kittel wird im kommenden Schuljahr eine neue 1. Klasse übernehmen.

Ferienangebot 21.05.24

Liebe Eltern, liebe Kinder,

hiermit erinnern wir Sie nochmal, dass am Dienstag ein Fereintag ist und wir von 6.00 Uhr bis 16.00 Uhr geöffnet haben.

--> Gern möchten wir mit den Kindern gemeinsam Waffeln backen. Wer daran teilnehmen möchte, bringt bitte 0,50 € mit.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Tag.

Neu im Team

Unser Team wird ab sofort von Frau Jannaschk unterstützt. Sie wird ab 1. Juli die Leitung unseres Hotes übernehmen, da Frau Weber aus privaten Gründen die Stadt Leipzig verlässt.

Achtung

Aus aktuellem Anlass, möchten wir Sie nochmals darum bitten, bei der Abholung Ihres Kindes immer ein Ausweisdokument bei sich zu tragen. Informieren Sie bitte auch alle bevollmächtigten Personen, die Ihr Kind abholen dürfen, darüber. Alle Kolleg:innen sind dazu verpflichtet, sich rückzuversichern, ob die Person, die ein Kind abmelden möchte, auch abholberechtigt ist. Dies dient zum Schutz aller uns anvertrauten Kinder.

Wir danken für Ihr Verständnis.