Hitzefrei

Aufgrund der hohen Temperaturen gibt es ab heute, den 24.6., bis einschließlich Freitag, den 26.6., Hitzefrei. Der Unterricht endet daher für alle Schülerinnen und Schüler bereits um 11:30 Uhr.

Genießen Sie die sonnigen Tage und kommen Sie gut durch die Hitze!