2024

An diesem Tag strahlte die Sonne mit ein paar Wolken über Pesterwitz und bot die perfekte Kulisse für das lang ersehnte Sportfest unserer Schule. Die Kinder hatten sichtlich Spaß und konnten ihre sportlichen Talente in verschiedenen Disziplinen unter Beweis stellen.

Doch damit war der Tag noch lange nicht zu Ende. Nach dem offiziellen Teil des Sportfests folgte ein Familientreffen der besonderen Art: Eltern und Kinder traten gemeinsam in den verschiedensten Sportarten gegeneinander an. Ob Fußball, Tennis oder Federball – für jeden war etwas dabei. Es war schön zu sehen, wie generationsübergreifend gespielt und gelacht wurde.

Leider wurden die fröhlichen Spiele zwischendurch immer wieder von kräftigen Regenschauern unterbrochen. Doch das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Schließlich gab es zur Stärkung auch eine Auswahl an leckeren Kuchen und erfrischenden Getränken, die von allen genossen wurden.

Es war ein rundum gelungener Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ein großes Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer, die dieses besondere Ereignis möglich gemacht haben!