Thementage

Aktuelles-Liste

Aktuelles Details

Hallenwettkampf der Moritzburger Grundschulen 2015

Zum 5ten Mal trafen sich die Schüler der Moritzburger Grundschulen am Sonnabend, dem 14.11.2015 zum sportlichen Vergleich in der Sporthalle Boxdorf. In vier Staffeln wurden die Disziplinen: Sprint, Hürdenlauf, Weitwurf und Mattensprung absolviert. Zum Schluss gab es noch einen Rundenausscheidungslauf, wo die Eltern und Gäste die Kinder lautstark anfeuerten und die Sieger unter großem Beifall ihre letzte Runde liefen. Wie in den Jahren zuvor kämpften zuerst die 1.und 2.Klassen um den Pokal und unsere Sportler verfehlten nur ganz knapp den 1.Platz. Anschließend zeigten die 3.und 4.Klassen ihre Leistungen und unsere Sportler konnten mit großem Vorsprung den Pokal für den 1.Platz in den Händen halten.