Thementage

Aktuelles-Liste

Aktuelles Details

Unser Sport - und Spielfest 2014

Am Mittwoch, dem 04.06.2014, fand unser jährliches Schulsportfest statt. Sportlich gekleidet und voller Erwartungen trafen sich die Grundschüler auf dem Reichenberger Sportplatz.

Zur Eröffnung begrüßten wir auch dieses Jahr wieder die sportlichste Klasse der Oberschule in Boxdorf. Wir überreichten ihnen ihren verdienten Pokal sowie eine Urkunde. Anschließend unterstützten sie uns tatkräftig an den Stationen oder als Betreuer für die einzelnen Sportlergruppen. Unsere Grundschüler absolvierten voller Eifer die Disziplinen Weitsprung, Weitwurf und 50m Sprint. Es wurden tolle sportliche Ergebnisse erreicht. Viel Spaß bereitete auch das Fußballturnier, in dem jeweils Mädchen bzw. Jungen einer Klassenstufe gegeneinander spielten.