Wer sind wir

An der Wilhelm-Wander-Schule ist Vielfalt jeden Tag erlebbar. Hier lernen und leben Kinder unterschiedlicher Herkünfte miteinander. Unser Verein kümmert sich um alle Bedürfnisse des Schullebens, die über das Notwendige hinausgehen. Wir fördern Aktivitäten und Projekte, die das schulische Leben unserer Kinder bereichern und dabei helfen, dass sich die Schülerinnen und Schüler an der Wilhelm-Wander-Schule wohlfühlen.

Wer sind wir? Der Förderverein der Wilhelm-Wander-Grundschule wurde 1993 gegründet. Im Verein kann sich jeder aktiv beteiligen oder uns finanziell durch den Mitgliedsbeitrag bzw. Spenden unterstützen.

Wir sind: ein offener Kreis engagierter Eltern Erzieherinnen, Erzieher und Lehrkräfte aktive und passive (zahlende) Mitglieder Projektpartner und Förderer