Erste Ansprechpartner

Tag der offenen Tür: 12.01.2024; 15.00-17.30 Uhr

Schulsachbearbeiterin:

Frau Wenzel, zu finden im Raum 117 (1. Etage)

Telefon: 0341-308281622

E-Mail: sekretariat(at)lops.lernsax(dot)de oder sekretariat2(at)lops.lernsax(dot)de

Schulleiter Herr Loibl
stellvertretende Schulleiterin</b> Frau Eger
Oberstufenberater Herr Brauer
Fachleiter Naturwissenschaften</b> Herr Dr. Hühn
Fachleiterin Gesellschaftswissenschaften N.N.
Fachleiterin Sprachen Frau Krehl

Einzelne Lehrer erreichen Sie unter name.vorname(at)lops.lernsax.de (ae statt ä, ss statt ß usw.).

Herr Krause             Telefon: 308281640

Das Hausmeisterbüro befindet sich im Keller  im Raum 002. Das Fundbüro ist täglich von 9.30 - 10.00 Uhr geöffnet und ist ebenfalls im Keller gegenüber der Schülergarderobe zu finden.

Essensanbieter und Schließfächer

Unser Mittagessen sowie ein umfangreiches Imbissangebot bietet unser Partner DLS an. Auf der Homepage können online Essen ausgewählt und bestellt werden. Für die Ausgabe ist dann nur der bei Regisitrierung ausgehändigte Transponder erforderlich.

Im Kellerbereich der Schule befinden sich Schließfächer der Firma MIETRA. Schüler*innen können schnell und einfach ein Schließfach mieten, indem sie folgendem Link folgen: Mietra-Schließfächer