2015/16 - WK I, Jungen Stadtfinale

So sehen Sieger aus !!!

Am 02.02.2016 spielten unsere Jungen auch den 11. und 12. Klassen das Stadtfinale der WK I - Volleyball.

Zum Turnier qualifiziert waren 5 Mannschaften:

St.Benno-Gymnasium

Bertolt-Brecht-Gymnasium

BSZ Wirtschaft

BSZ Elektrotechnik

Hans-Erlwein-Gymnasium

Unsere Jungs spielten nach anfänglicher Zurückhaltung sehr engagiert. Block und Blockdeckung ließen den Gegnern kaum eine Chance. Besonders in den beiden letzten Spielen wurden die Angriffe sehr druckvoll durchgebracht und zahlreiche Bälle endlich mit der notwendigen Härte "geschlagen"...

Nach 4 Stunden teilweise hochklassigem Volleyballspiel konnten dann unsere Jungs die Siegerurkunde und die Einladung zum Regionalfinale am 02.03.2016 entgegennehmen.

Die Leistung ist insofern sehr hoch einzuschätzen, weil wir in unseren Reihen nur einen aktiven Vereinspieler haben und die Alterskalsse durch die Berufsschulen nach oben offen ist.

CB/02-2016