2020 Herbstferien

Liebe Hülßianer und liebe Eltern,

auch in den Ferien sind die SchulsozialarbeiterInnen meist vor Ort. Aufgrund der derzeitigen Situation können wir leider nur ein Angebot anbieten und auch dieses nur begrenzt auf max. 6 SchülerInnen. Wer also noch nicht so richtig weiß, was er am 29.10.2020 (Donnerstag) machen soll, schaut einfach mal auf unser Angebot. Vielleicht habt ja Lust mit uns Klettern zu gehen. Die Aktion findet im Waldseilpark Dresden Bühlau statt.

Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte oder wer noch Fragen zu dem Angebot hat, meldet sich bei uns im Raum K 22.2 oder auch im Schulclub K 46 oder schreibt an:

silke.wagner2@awo-kiju.de    oder    martin.hanisch@awo-kiju.de

Hier bekommt ihr alle Informationen und die Anmeldeformulare (gibt´s auch hier auf der Seite als Download), denn eine Teilnahme ist nur bei einer Anmeldung bis zum 02. 10. 20 möglich!

Eure SchulsozialarbeiterInnen

Anmeldeformular download