Fuxnoten-Elternzugang

Liebe Eltern!

Wir arbeiten an unserer Oberschule mit dem Notenverwaltungsprogramm FUXNOTEN. Das bedeutet, dass alle Noten Ihres Kindes digital in einem Datenbankprogramm erfasst, verwaltet und für Sie zur Ansicht sowie für den Zeugnisdruck verwendet werden.

Die personenbezogenen Daten Ihres Kindes werden nach den geltenden Datenschutzbestimmungen von der Firma Fuxmedia gesichert und über einen personenbezogenen Login für Sie zur Verfügung gestellt.

Hier geht es zum Fuxnoten-Elternzugang.

Beim ersten Login mit den Zugangsdaten, die Sie über einen persönlichen Brief von der Schule erhalten haben, können Sie ein eigenes Passwort vergeben. Bewahren Sie dieses aus Gründen des Datenschutzes an einem sicheren Ort auf.

Bitte beachten Sie außerdem, dass die Noten Ihres Kindes nicht in Echtzeit in der Zensurenübersicht erscheinen, da die Aktualisierung einige Tage dauern kann.

Bei Problemen wenden Sie sich bitte an folgende eMail-Adresse:  elternportal.fuxnoten@oshc.lernsax.de
oder füllen Sie das Formular aus und senden es ab.