Nachrichten-Einzelansicht

Viele fleißige Hände

zur 48h-Aktion

Auch an unserer Schule beteiligten sich Anfang Juni an der 48h-Aktion. Ziel war es in diesem Jahr mit der Planung und Renovierung eines Aufenthaltsraumes zu beginnen. Im Vorfeld wurde im Schülerrat über Farbgestaltung, Einrichtung und Verwendung abgestimmt.

Viele fleißige Hände malerten und bauten unter der Anleitung von Frau Werner Bücherregale, Bilderrahmen und eine Blumentreppe. Auch wenn bei der farblichen Gestaltung der Wände die Meinungen manchmal auseinandergingen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Mit dem neuen Schuljahr wird der Raum fertiggestellt sein und bietet dann unseren Schülern einen ruhigen Platz zum Entspannen und Lernen.

Vielen Dank noch einmal an alle beteiligten Schüler und Eltern, vor allem an Frau Werner, Herrn Wünsche, Herrn Höfer und Frau Pietsch-Noack.