Gemütlich und gleichzeitig praktisch

Sitzbank, Aufbewahrungskiste - diese Box ist vielseitig und bestens für unterschiedliche Verwendungszwecke an unserer Schule geeignet. Ob Unterricht, ob Projekt oder Klassenveranstaltung - eine Sitzgelegenheit mit Aufbewahrungsfunktion für Kissen usw. wird immer benötigt. Der Förderverein freut sich, dass neben den gut angenommenen Sitzbänken auf dem Hof auch diese mobile Kiste zu unserer Ausstattung gehört.

Und das war noch nicht alles. Wir sind jetzt auch für die kühle/ kalte Jahreszeit gerüstet. Wir haben einen Heizstrahler angeschafft, um z.B. Klassenfeiern, den Weihnachtsmarkt oder Projekte auch bei kaltem Wetter zu ermöglichen. In Kombination mit dem Grill und den Feuerschalen machen diese dann auch bei kaltem Wetter Spaß.

I. Herrmann/Fördervein