Der Förderverein informiert …

Am 6.11.2023 fand die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Der Tätigkeits-und der Finanzbericht zeigen, dass sich unsere Schule auf eine aktive Unterstützung von Eltern, Lehrern und Schülern verlassen kann, ob in finanzieller Hinsicht und/oder auch vor Ort durch praktische Unterstützung. Den genauen Wortlaut der Berichte und die konkreten Beispiele, z.B. Erneuerung der Spielegarage auf dem Hof, finden Sie auch hier auf der Homepage der Schule im Bereich Förderverein.

Der Vorstand des Fördervereins freut sich stets über Anregungen und Ideen, aber natürlich nehmen wir auch Verbesserungsvorschläge gern entgegen. Wichtig wäre es, dass noch mehr Fördervereinsmitglieder an der alljährlichen Versammlung teilnehmen, damit alle Beschlüsse abgesichert sind.

I. Herrmann

Vorsitzende des Födervereins