Förderverein

Im Mai 1998 fanden sich interessierte Eltern, Freunde der Schule, Schüler und Lehrer zusammen, um den Förderverein aus der Taufe zu heben.

Seitdem ist es unser Ziel, die Bildungs- und Erziehungsarbeit der Mittelschule Weixdorf bestmöglichst zu unterstützen und Dinge zu ermöglichen, für die das Schulbudget nicht ausreicht.

So gelang es uns in den vergangenen Jahren ein Schlagzeug, eine Musikanlage, einen Laptop, Wörterbücher für den Englischunterricht, Bänke für den Schulhof und viele andere Dinge zu erwerben. Auch für den Technikunterricht wurden neue Geräte angeschafft. Eine gute Tradition ist es, die Abschlussklassen mit einem Blumengruß zur Zeugnisausgabe zu verabschieden und herausragende Leistungen zu würdigen.

Damit wir auch in den kommenden Jahren erfolgreich arbeiten können, brauchen wir die Unterstützung möglichst vieler Mitstreiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen könnten.

Für weitere Auskünfte können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen.