Einzelnews

Unser zweites Jahr mit Federal Mogul - eine Analyse

Anfang September konnten wir unsere sanierte Mittelschule in Weixdorf offiziell in Besitz nehmen und der Schulalltag hat wieder Einzug gehalten.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal einen Blick in das vergangene Schuljahr werfen. Ein Schuljahr, in dem wir wieder einiges mit unserem Patenbetrieb unternommen haben. Hier nur noch einmal einige Highlights:
Bereits zu Schuljahresbeginn 2011/2012 stand das Audit für die Bewerbung für das Qualitätssiegel zur Berufsorientierung/Studienorientierung auf der Tagesordnung. Alle die uns unterstützt haben, auch die Vertreter unseres Patenbetriebes, waren sehr angespannt. Umso größer die Freude bei allen Beteiligten, als uns Ende November 2011 das Siegel verliehen wurde.

Lesen Sie hier die vollständige Analyse --> ...